Posted by admin on November 30, 2019

Achtung, Fertig, LOS!

Unter diesem Motto verlief das dies jährliche Weihnachtsessen. Auf der Kartbahn in Roggwil wurde nach einem ausgiebigen Apéro uns die Welt des Kartfahren nähergebracht. Anschliessend wurde gesagtes versucht in Taten wandeln zu lassen.

Gesagt getan und schon sahen wir uns im Qualifying wieder. Die schnellste Runde war das Ziel. Anhand unserer besten Rundenzeit wurden wir für die dritte Runde aufgestellt. Das finale Rennen ging verbissen und spannend bis zum Schluss über die Bühne.

Das dies stark an unseren Kräften nagte versteht sich von allein. Zur Stärkung ging es weiter ins Restaurant. Bei köstlichem Essen, brutzelnden kleinen Pfannen voller mexikanischer Gedichte verflog die Zeit wie im Flug.

 

  • slide
  • slide
  • slide
  • slide