...damit es von Anfang an richtig läuft!

Datenübernahme

Via E-Mail – FTP-Server – Dropbox – WeTransfer – USB-Stick – CD-Rom/DVD

Wir arbeiten mit den neusten Versionen der Adobe Programme.

Daten die in Word, Excel oder Power-Point erstellt wurden, bearbeiten wir nur auf Verlangen und ohne Garantie.

Die Kosten für die Datenübernahme betragen sFr. 40.- pro File.

Gut zum Druck

Vor Produktions-Start erstellen wir ein „Gut zum Druck“ mit Format und Farbangaben.

Bei Änderungen wird das Layout angepasst, bis das definitive Ergebnis erreicht ist,

dieses muss vom Kunden auf seine Richtigkeit kontrolliert und handschriftlich visiert werden, bevor mit der Produktion begonnen wird.

Farbräume

Wir erstellen Daten im CMYK-Farbraum.

Wenn gewünscht wandeln wir Daten im RGB-Farbraum oder Pantone um, dabei kann es allerdings zu ungewollten Farbveränderungen kommen.

Schriften

Senden Sie uns Texte in Pfaden umgewandelt zu, oder schicken uns die Original Schriftdatei mit, damit es keine Komplikationen gibt.

Auflösung der Bilder

Bitte beachten Sie!

Senden Sie uns schlecht aufgelöste Daten, kann das Resultat nicht besser sein!

Normaler Druck 120 dpi
Kleiner, detaillierter Druck 300 dpi
Grossflächendruck 70 dpi